Wolfgang Manthey

Wolfgang Manthey

Wolfang Manthey hat schon 30 Jahre Erfahrung, aber noch lange nicht genug. Erfolgreich leitet er das Unternehmen AllesWeg24 und hilft Menschen dabei, Ordnung in ihrem Leben zu schaffen. Natürlich gemeinsam mit seinem Sohn.

Julian Manthey

Julian Manthey

Kreative Lösungsansätze und eine effiziente Arbeitsweise machen Julian Manthey aus.Er kennt keine Pause bis die Arbeit erledigt ist. Erfolgreich unterstützt er seinen Vater bei der Leitung des Unternehmens.

Wie alles begann?

Vor fast 30 Jahren habe ich mich in dem Bereich der Haushaltsauflösungen, Entrümpelungen und Umzüge in Hannover und der Region selbständig gemacht. Recht schnell eröffnete ich unsere Gebrauchtwarenhalle „Dies & Das“ in der Empelder Straße 96 in Hannover – Badenstedt. Dort bieten wir alles aus unseren Entrümpelungen und Haushaltsauflösungen an – vom Küchenschrank über Porzellan und Antiquitäten bis hin zu Waschmaschinen. Wir geben dort die Dinge zu kleinen Preisen an Bedürftige oder Trödelfans ab. Seit 2015 hat mein Sohn unser Team verstärkt und hilft in allen Bereichen im Unternehmen mit.

Hauptsitz

Empelder Str. 96,
30455 Hannover

Öffnungszeiten

Montag: 24h

Dienstag: 24h
Mittwoch: 24h
Donnerstag: 24
Freitag: 24h
Samstag: 24h 
Sonntag: 24h

Feiertage: 24h

 

Spezialisten für Entrümpelungen beauftragen - und das zum Bespreis

Diese Checkbox ist ein Pflichtfeld